Bitte unbedingt die Classic Seite beibehalten, die neue ist unbrauchbar!

Adi59 shared this idea 3 months ago
New

Die Classic Seite ist perfekt! Die neue Seite ist kompliziert, unübersichtlich, weniger Abfragemöglichkeiten und wenn dann sehr kompliziert zu erstellen funktionieren dann aber doch nicht und es werden User angezeigt, die nicht zur Abfrage gehören. Sollte die alte Seite tatsächlich abgeschaltet werden, werde ich überlegen, bei Planetromeo auszusteigen. Auf jeden Fall aber werde ich den Plus Status kündigen. Bin dann nicht bereit, auch nur 1 cent dafür zu bezahlen.


Ich frage mich für wen die Betreiber die Plattform machen. Für sich selber (scheint so) oder eben für die tausenden von Usern? Also nochmals die BITTE: BLEIBT BEI DER CLASSIC SEITE! Danke.

Comments (5)

photo
10

Wenn die Betreiber von Planetromeo unbedingt die neue Version behalten wollen, können sie das ja machen. Aber warum wird die Classic Version abgeschaltet? Gegen den Willen der meisten User?

Wenn die die Classic Version abschalten, sollen sie den Laden gleich ganz dicht machen. Für die paar Fans der neuen Webseite würde ich den Betrieb nicht aufrecht erhalten!

photo
8

dann gehen wir fröhlich zu Royal........ es ist dort so einfach....

und ihr werdett................. User verlieren..........


Alles gute

photo
7

Gay Royal ist für mich allerdings auch keine Alternative da die Seite ähnlich der neuen GR - Version gestaltet ist; nachdem ich nur über nen PC online bin auch nur mit Ärger verbunden... :-((((((

photo
photo
9

Wenn die Umstellung wirklich kommen sollte kündige ich meinen Plus - Account und bin dann ganz weg; bin ja auch schon seit vielen Jahren auch auf einigen anderen Webseiten angemeldet.

Kleiner Tipp zum Voting: Es sieht so aus als könnte man jeden Tag eine neue Stimme abgeben; wenn man wie ich mehrere Browser nutzt kann man mit jedem Browser separat einmal täglich abstimmen... ;-)

photo
10

Kurz gesagt, sehe ich auch so....👍