Die neue App und BETA

guy-from-ger shared this idea 13 days ago
New

Die neue App ist nun vollkommen der Beta-Oberfläche angeglichen.

Es ist alles ein Witz, wie viele User haben Euch für die grauenhafte Beta-Strategie schon kritisiert?!


Allein die Tatsache, dass in der Listenansicht noch genau 3 User Platz haben, spricht für sich...


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was die Arroganz und Beratungsresistenz, mit der die Geschäftsführung von Gayromeo den Laden an die Wand fährt, zu erklären ist!


Ihr zerstört nicht nur euren eigenen Laden, sondern eine über jahrzehnte gewachsene Community.

Schämt Euch dafür!


PS: Ich war vor einigen Wochen in China und Vietnam unterwegs. Ich kann nur Sagen - dort ist Romeo bereits tot. So wird es hier mit Sicherheit auch kommen.

Da helfen auch die eigensinnigen Selbstbeweihräucherungen nichts, Jens Schmidt.