RomeoLive von GR abgeschaltet!

RainerBond shared this idea 2 months ago
New

Die tolle Android GR-App "RomeoLive" von Oliver Blasnik funktioniert seit heute nicht mehr, weil GR die API-Schnittstelle abgeschaltet hat. Jetzt muss man sich mit der chaotischen GR-Software behelfen,

Ob eine Firma die so konsequent gegen die Wünsche ihrer User arbeitet auf Dauer zukunftsfähig ist muss man wohl bezweifeln...

Comments (3)

photo
3

Liebes Romeo Team,


ihr habt gesagt bis alles läuft bleibt classic und somit RomeoLive aufrecht,

jetzt habt ihr aber die API abgedreht,

da eure App ich versuche hier nicht ausfällig zu werden,

mit viel nachsicht REINER SCHROTT ist.


Mal ein Vorschlag, feuert eure App Programmierer,

bezahlt Olli und habt eine GUTE app!

photo
1

jetzt habt ihr aber die API abgedreht,

photo
1

Ich kann mich nur anschließen.


Optisch war Romeo Live nicht so dolle, aber sie konnte und hatte alles.


Auf der offiziellen App frag ich mich warum ich Plus habe. Wo sind meine gespeicherten Filter etc.